Fahrt zur Partnerfeuerwehr nach Steinfeld

17. Juli 2022
Veranstaltungen
Zum 150-jährigen Bestehen unserer Partner Feuerwehr Steinfeld sind gut 50 Kameradinnen und Kameraden unserer Wehr nach Kärnten gefahren, um diesen Geburtstag gebührend zu Feiern!

Wir kamen natürlich nicht mit leeren Händen, schließlich wird auch die 45-jährige Partnerschaft zwischen unseren Feuerwehren gefeiert! Als Gastgeschenk überreichten wir eine gravierte Sitzbank mit unserem Partnerschaftslogo. Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Steinfeld ganz herzlich für die Einladung und noch mehr für die jahrelange Freundschaft!

Wärend dieser Zeit wurde sowohl an unserem als auch am Steinfelder Gerätehaus die "Partnerschaftsfahne" gehisst, welche wir zu unserer Jahreshauptversammlung 2021 überreicht bekommen haben.