.

Möchtest du spannende Abenteuer erleben?

Tauche ein in die Welt der Jugendfeuerwehr Neubiberg und entfache deine Leidenschaft! Bist du bereit, eine Extra-Portion Action in dein Leben zu bringen? Bei uns ist der Burn, denn wir rocken nicht nur mit den neuesten Gadgets, sondern zeigen auch vollen Einsatz, wenn es darum geht, mutig Katzen von Bäumen zu retten und Feuer wie echte Profis zu löschen!

Egal, ob du ein Technik-Tüftler, ein Erste-Hilfe-Held oder einfach nur auf der Suche nach der beste Truppe in der Hood bist – bei uns bist du genau richtig! Hier findest du alles, was dein Abenteurer-Herz höher schlagen lässt und deine Skills auf ein neues Level hebt.

In der Jugendfeuerwehr geht es nicht nur um spannende Übungen, sondern auch um Gemeinschaft, Teamgeist und unvergessliche Abenteuer. Sei ein Teil davon und entdecke, wie viel Power in dir steckt! Wir sind mehr als nur eine Feuerwehr – wir sind eine Familie, die zusammen hält und gemeinsam durchstartet. Worauf wartest du noch? Schließ dich der besten Crew im Ort an und erlebe, wie wir gemeinsam durch dick und dünn gehen!

Voraussetzungen

Um durchstarten zu können, solltest Du idealerweise 14 Jahre alt oder älter sein und im Ortsteil Neubiberg wohnen. Die Feuerwehr Unterbiberg hat übrigens ihre eigene Jugendgruppe.

Kontakt

Bitte melde Dich bei Interesse bei unserem Jugendwart: Er wird mit Dir alles Weitere abstimmen.

Jugendwart Florian Specht
jugendwart@feuerwehr-neubiberg.de