Eigentlich wäre jetzt die ... Jubiläumsfeier

21. Mai 2020
Veranstaltungen
Heute hätte unsere große Jubiläumsfeier beginnen und somit die DIE Geburtstagsfeier des Jahres starten sollen. Wir sind traurig ...

Heute hätte unsere große Jubiläumsfeier beginnen sollen. Es wäre DIE Geburtstagsfeier des Jahres gewesen: hochkarätige Bands, großes Festzelt und ausgelassene Stimmung. Stattdessen erfreuen wir uns dieser Tage Social Distancing und Home-Office. Mit dem gefährlichen Coronavirus darf und will man an keine Feier denken.

Dennoch wollen wir euch einen kleinen Lichtblick für das Jahr 2021 geben. Vom 16. bis 18. Juli 2021 feiern wir unseren Geburtstag nach! Dann heißt's 100+1 Jahre Feuerwehr Neubiberg. Doch ein Dämpfer vorweg: So groß, wie unser eigentlich geplantes Fest, wird es nicht. Stattdessen feiern wir mit euch gemeinsam an unserem Feuerwehrgerätehaus eine kleine Familienfeier - mit Bands, Speis und Trank sowie jeder Menge Spaß und ausgelassener Freude.

Sobald sich die Corona-Pandemie entspannt, geben wir euch weitere Infos zum Ersatzfest. Auf Facebook und dieser Webseite werden wir Euch weiter auf dem Laufenden halten.

Und nun unsere Bitte: Bleibt's dahoam, bleibt's gsund - mia melden uns!