Feuerwehr kocht für AWO Nachbarschaftshilfe

21. Oktober 2020
Verschiedenes
Unser Feuerwehrkoch hat für die AWO Nachbarschaftshilfe Ottobrunn Hohenbrunn Neubiberg gekocht.

Anfang Oktober hat unser Feuerwehrkoch Michael Treml als Gastkoch die AWO Nachbarschaftshilfe Ottobrunn Hohenbrunn Neubiberg bei ihrem Mittagstisch unterstützt und den Gästen ein Gulasch aufgetischt.

Derzeit finden in der Feuerwehr keine gesellschaftlichen Anlässe statt und auch die Übungsverpflegung wurde aufgrund der Pandemie gestrichen. Da stellen wir unsere Vorräte und die Kochkünste von Michael sehr gerne für das tolle Projekt der AWO zur Verfügung.

Der Dank der AWO über Facebook ließ nicht lange auf sich warten "Köstliche Suppe in herzlicher Gesellschaft für bedürftige und/oder einsame Menschen" lautet unser Motto. (Für Erwachsene 1€, für Kinder kostenlos.) Das haben wir wieder bei guter Stimmung im Sozialraum umgesetzt und auch die Feuerwehr konnte damit ein Zeichen für soziales Engagement und gegen Lebensmittelverschwendung setzen".