Neubiberger Weihnachtsdult

Am Rathausplatz, Neubiberg
26. November 2021 16:00 bis 28. November 18:00
Neubiberger Weihnachtsdult 2021

Vom 26. bis 28. November 2021 lädt der Gewerbeverband Neubiberg zur diesjährigen "Neubiberger Weihnachtsdult" ein.  Auch wir sind vertreten und die Jugendfeuerwehr Neubiberg hat einen Stand. Es werden die weltbesten Bratwurscht-Semmeln zwischen Mississippi und Hachinger Bach verkauft ... wir freuen uns auf Euer Kommen! Nähere Infos zum Ablauf können Sie dem Einladungsplakat bzw. der Info zum Rahmenprogramm entnehmen, siehe Downloads unten.

Der Gewerbeverband schreibt auf seiner Webseite: "Trotz möglicher Corona-Einschränkungen zeigt sich Neubiberg bei der Weihnachtsdult am ersten Adventswochenende in diesem Jahr wieder von seiner märchenhaften Seite. Die Marktstände werden nicht nur mit größeren Abständen auf dem Parkplatz zur Hauptstraße stehen, sondern auch vor und neben dem schönen alten Rathaus. So können sich die Marktbesucher verteilen und Ansammlungen werden vermieden. Im warmen Licht des großen Christbaums auf dem Rathausplatz und an liebevoll dekorierten Holzbuden lassen Schausteller, Kunsthandwerker, Geschäftsleute, Vereine und Organisationen aus Neubiberg und Umgebung alle vorweihnachtliche Hektik vergessen."

Btte vorher nochmal auf der Webseite bei uns oder dem Gewerbeverband schauen, ob die dann geltenden Corona-Maßnahmen irgendwelche Änderungen oder gar eine Absage mit sich bringen.