Ehrenabend 2023

24. Mai 2023
Verschiedenes

Am 24.05. fand der diesjährige Ehrenabend des Landkreises München im Bürgerhaus der Gemeinde Unterföhring statt. An diesem Tag würdigt der Landrat Kameradinnen und Kameraden für ihr langjähriges Engagement in Hilfeleistungsorganisationen. Geehrt werden 25-, 40- und 50-jährige aktive Mitgliedschaften in den Feuerwehren des Landkreises sowie beim THW München Land, BRK, Johanniter Unfallhilfe und DLRG.

Besonders stolz sind wir, dass auch die Feuerwehr Neubiberg in diesem Jahr zwei zu Ehrende entsenden konnte: Florian Vollmann und Alexander Rojt wurden für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt. Beide konnten ihre Urkunde und die Ehrennadel von Landrat Christoph Göbel persönlich entgegennehmen. Zugegen waren auch Erster Bürgermeister Thomas Pardeller, Zweiter Bürgermeister Kilian Körner, Kreisbrandrat Harald Stoiber, Kommandant Hannes Degen, der zuständige Kreisbrandinspektor Andreas Englberger und Kreisbrandinspektor Markus Hardi.

Lieber Alex, lieber Florian, wir danken für Euer langjähriges Engagement und gratulieren recht herzlich zu Eurer Ehrung!

Auf dem Bild (von links): KBI Andreas Englberger, KBR Harald Stoiber, Alexander Rojt, 1. Bürgermmeister Thomas Pardeller, Florian Vollmann, 2. Bürgermeister Kilian Körner, Kommandant Hannes Degen, KBI Markus Hardi, Landrat Christoph Göbel