Rückgabe gekaufter Abba-Night -Tickets

30. April 2020
Veranstaltungen Verschiedenes
Unsere Festwoche ist abgesagt und mir ihr die Abba-Night. So bekommen SIe Ihr Geld zurück!

Nachdem wir vor mittlerweile 10 Tagen die Absage unserer Festes bekannt gegeben haben, haben wir Euch um Geduld bezüglich der Rückabwicklung bereits gekaufter Tickets für die Radio Arabella Abba-Night gebeten.

Heute können wir euch zwei Wege mitteilen, mit denen Ihr euer Geld zurückbekommen könnt. Hierzu müssen wir zwischen dem Online-, und Offline-Kauf unterscheiden:

1. Für alle Tickets, die entweder bei uns im Gerätehaus oder in der Gärtnerei/Blumen Baumann erworben worden sind, gilt: Ihr könnt eure Tickets mitsamt der Angabe einer Bankverbindung entweder postalisch an unser Gerätehaus schicken oder in einem Couvert in unseren Briefkasten am Gerätehaus einwerfen. Unser Kassier wird dann schnellstmöglich eine Rückerstattung über den Feuerwehrverein veranlassen. Bitte schickt unbedingt eure Bankverbindung mit, sonst können wir die Tickets nicht mehr zuordnen und ihr geht möglicherweise leer aus!
  2. Für alle Tickets, die entweder über eventim.de oder muenchenticket.de erworben worden sind, gilt: Ihr müsst euch selbstständig beim jeweiligen Ticketverkäufer Eventim oder München Ticket melden. Da wir den Online-Verkauf über eine Agentur abgewickelt haben, haben wir hier leider keinen Einfluss auf die Rückabwicklung. Bitte beachtet, dass beide Ticket-Anbieter zurzeit ein erhöhtes Stornierungsaufgebot zu bewältigen haben und die Abwicklung wohlmöglich länger dauert als üblich.