Grillfest mit Fahrzeugsegnung

25. Mai 2019 14:00 - 22:00

DIE FREIWILLIGE FEUERWEHR NEUBIBERG lädt ein zum

„Grillfest mit Fahrzeugweihe“

Am Samstag, den 25. Mai 2019, laden wir alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger ab 14:00 Uhr recht herzlich zu uns ins Gerätehaus am Floriansanger 1 ein. Im Rahmen eines Grillfestes wollen wir unserem neuen Löschfahrzeug mit der Kennung „Neubiberg 41/1“ den kirchlichen Segen geben.

Kommen Sie vorbei und informieren Sie sich über die Freiwillige Feuerwehr Neubiberg mit all ihren Fahrzeugen und Gerätschaften. Genießen Sie einen gemütlichen Nachmittag mit uns, zur Unterhaltung spielt die bayrische Band „Wexl Partie“ und sorgt für Kurzweil unter den Gästen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, wir verpflegen Sie gerne mit selbstgemachten Grillschmankerln und kühlen Getränken zu familienfreundlichen Preisen.

Sicherlich haben Sie unser neues Fahrzeug bereits das eine oder andere mal mit Blaulicht und Martinhorn durch unsere Gemeinde fahren sehen. Doch was steckt eigentlich tatsächlich alles in einem solchen modernen Löschfahrzeug? Welche Fahrzeuge hat die Feuerwehr Neubiberg noch und wie sieht ein Gerätehaus von innen aus? Nutzen Sie die Chance, sich einmal alles von Nahem anzuschauen, nehmen Sie selber einmal die eine oder andere Gerätschaft in die Hand oder lassen Sie sich erklären, was unsere ehrenamtlichen Kameraden in Ihrer Freizeit alles für unsere Gemeinde leisten. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen und interessanten Nachmittag für die ganze Familie!

Mit Ihrem Besuch unterstützen Sie zudem die Tätigkeit unserer Feuerwehr. Informieren Sie sich direkt vor Ort, wie Sie z.B. als Förderer unsere ehrenamtliche Tätigkeit unterstützen können oder werden Sie selber aktives Mitglied, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben.

Die Freiwillige Feuerwehr Neubiberg freut sich auf Ihren Besuch!

#wirfürNeubiberg